• Jobs Job bei Medicom Pharma GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Programmierung

Medicom Pharma GmbH

Springe

Springe

IT-Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Programmierung Medicom Pharma GmbH Springe zur Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungssoftware gesucht.

It-mitarbeiter/in (schwerpunkt Programmierung) Die Gmbh Ist Ein Seit 20 Jahren Erfolgreiches Und Sehr Effizient Organisiertes Mittelständisches Unternehmen Das Sich Mit Der Entwicklung Und Vermarktung Hochwertiger Produkte Im Bereich Der Gesundheitsvorsorge Beschäftigt Zur Verstärkung Unseres Standortes In 31832 Springe Bei Hannover Suchen Wir Kurzfristig Eine/n It-mitarbeiter/in (schwerpunkt Programmierung) Ihre Aufgaben Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Anwendungssoftware (erp-system Microsoft Dynamics Navision) Programmierung Selektionen Datenaufbereitung Abgleiche Schnittstellen Support Der Anwender Im Hard- Und Softwarebereich (microsoft-umfeld) Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Der It-infrastruktur Kommunikation Mit Dienstleistern Management Von Projekten Zur Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Ihr Profil Hochschulausbildung Mit It-schwerpunkt Oder Kfm Ausbildung Mit Vergleichbaren Kenntnissen Im It-umfeld Gute Programmierkenntnisse Erfahrungen In Sql Visual Studio Xml Und/oder Ms Access Wären Von Vorteil Teamfähigkeit Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft Zur Weiterbildung Technisches Verständnis Selbständiges Arbeiten Hohe Innovations- Und Umsetzungsstärke überzeugende Konzeptionelle Fähigkeiten Strategisches Denken Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Oder Vorzugsweise Per Mail An Bewerbung-it@-de (max 5mb) Informationen über Die Gmbh Erhalten Sie Unter 05041-780 Oder Wwwde IT Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-Kaufmann Hardware Software Softwareentwickler Support Anwendungsbetreuer Navision Magento Projektmanager Administrator IT-Administration C AL C Side Dynamics IT Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-Kaufmann Hardware Software Softwareentwickler Support Anwendungsbetreuer Navision Magento Projektmanager Administrator IT-Administration C/AL C/Side Dynamics IT-Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Programmierung Zur Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Anwendungssoftware Gesucht Springe IT Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-Kaufmann Hardware Software Softwareentwickler Support Anwendungsbetreuer Navision Magento Projektmanager Administrator IT-Administration C/AL C/Side Dynamics

IT-Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Programmierung
   Medicom Pharma GmbH (Springe)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hannover)

Kreditbetreuung (m/w/d) Sanierung/Abwicklung
   Volksbank Gronau-Ahaus eG (Gronau (Leine))

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)